Niyu's Daten


 

Maanhaar Primo-Creatus Only You „Niyu"


Niyu ist ist ein total liebevoller und verschmuster kleiner Herzensjunge, der für jeden Spaß zu haben ist. Er sucht immer die Nähe seiner Menschen und zeigt dann ganz offen seinen freundlichen Charakter.
Voller Tatendrang möchte er am liebsten immer und überall dabei sein und das gerne mittendrin, statt nur dabei. Er hat eine wahnsinnig tolle  Art, Liebe und Zärtlichkeit zu zeigen. Seine Liebe und Zuneigung zeigt er besonders, indem er gerne Küsschen verteilt.
Auszug aus einem Richterbericht "Großer eleganter Rüde mit einem sehr schönen Kopf, sehr schönes Pigment, super Winkelung vorne und hinten, muskulöser eleganter Hals, sehr gute Körperlänge, korrekter Ridge, höchst erfreulicher Bewegungsablauf mit gutem Vortritt und reichlich Schub aus der Hinterhand"
Niyu ist einfach unser liebenswerter Prinz, der manchmal hier die Mädels nervt, da er gerne in Aktion ist. Aber dann gibt es einen Ausruf unserer Rudelchefin Dana, und schon wird sie mit vielen Küsschen umgarnt, und er gibt Ruhe. Er liebt die Harmonie und möchte einfach nur geliebt werden, was ihn so besonders macht. 


 





Geboren: 14.06.2022


Vater: Maanhaar Primo-Creatus  

            Mon Cheri Archy

Mutter: Saimon`s Praide Hennessy XO


Owner: Petra Behrens



Degenerative Myelopathie frei (N/N)

B-Lokus frei (B/B)

Hämophilie frei

JME (N/N)

D-Lokus frei (N/N)   

Niyu 1.pdf (829.57KB)
Niyu 1.pdf (829.57KB)
Karte
Instagram