Amis Daten


Aminata Marie Aayana Mali


Ami stammt aus unserem A-Wurf, eine Wuchtbrumme, die mit ihrem Gewicht sogar die Rüden ausstach. Eigentlich war kein dritter Hund geplant, aber wenn man 24/7 die kleinen Racker begleitet, ist die Zuneigung schon immens. Am liebsten hätten wir sie alle behalten, aber wenn man tolle Welpeneltern findet, ist die zukünftige Abgabe der Welpen überwindbar.

Bei der Wurfabnahme fiel die Entscheidung, diese kleine Zuckerschnute bleibt bei ihrer Mutter. Wir haben uns für unsere wunderschöne Ami entschieden, denn ihr Motto ist: Das Leben macht Spaß!

Ami ist eine wundervolle, elegante und großrahmige Vertreterin ihrer Rasse, mit kräftigen Laufknochen und guter Bemuskelung, sie ist liebevoll, verschmust und lebensfroh, freundlich zu Mensch und Tier. 

Auszug aus einem Richterbericht " eine vorzügliche Hündin, sehr schöner, kräftiger Kopf und Ausdruck, mit guten Proportionen. Kräftiger Fang, gerader kräftiger Rücken, sehr gute Vorbrust und vorzüglich gewinkelt. Eine Hündin mit Kraft, Eleganz und vorzüglichem Temperament, ausgezeichnete Bewegung, korrekter Ridge und hervorragende Farbe " 

Sie ist ein lebenslustiger Clown, der keine schlechte Laune kennt. Sie ist eine sehr folgsame und souveräne Hündin, mit einem gut kontrollierbarem Jagdtrieb. Die Spaziergänge mit ihr sind eine wahre Freude, denn sie kann fast überall ohne Leine laufen. Ami zeigt sich bisher auch schon sehr erfolgreich auf Ausstellungen.

Ami ist ein richtiger Traumhund mit ihrem ganz tollen Wesen, die unsere Familie total bereichert und mittlerweile ist auch sie eine Wasserratte.




Geboren: 06.04.2021

Vater: Akosambo´s Attraction                        Makhubo

Mutter: African Jordana vom                            Gomaringer Schloss







Ami 1.pdf (450.91KB)
Ami 1.pdf (450.91KB)
Karte
Instagram